Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Bündnisse, NaP`s und Mitgliederanfragen
jajoul ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 20:41
RIP buendniss ! Thread geschlossen

Liebe Leute von Cool Runnings.. zuerst stelle ich mich mal vor .. bin Gruender von new $hyT und gruender des RIP buendnisses dessen Ziel die Zerschlagung vonm BWS /BWK als Ziel hat ! DOch ist dies nicht der Hauptgrund weshalb wir sie angreifen, sondern weil wir uns alle verarscht vorkommen , nachdem Jeannette von BWK gecheatet und gehackt hat ( acc von danjall ganjall und noch weitere) um somit zu Punkte zu kommen ! Er und seine Inc bestritten dies alles und man wurde mir sogar mit der Zersteorung meines ACc bedroht !!
doch nach langem suchen und Freunde in deren Inc fand ich ein wichtiges Dokument das selbst von Jeannete geschrieben worden war , wobei er und jens1987 (ebenfalls BWK/S) sich des CHeatens und Multi Using schuldig machten ! dieser Beweis is im Forum auch nachzulesen ! deshalb bitte ich euch allen um Unterstuetzung beim Feldzug gegen BWS und BWK ! Wir ,SH,MGF,the Junkiezz greifen momentan BWS und BWK an und hofen dies mit eurer Hilfe so schnell wie moeglich zu beenden ! Also ich hoffe ihr unterstuetzt uns und setzt endlich dem CHeaten , Hacken und MultiUsing ein Ende !!! mfg JajouL leader of new $hyT

scr fan Offline

User

Beiträge: 31

25.02.2005 18:49
#2 RE:RIP buendniss ! Thread geschlossen

ich tät da helfen ich wart aba lieba auf die anderen was die sagen

eVil Moe Offline

User

Beiträge: 37

25.02.2005 22:23
#3 RE:RIP buendniss ! Thread geschlossen

wenn noch mehr mitmachen würde ich mich auch entschliessen nen angriff zu starten^^

Bong Lover ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 11:25
#4 RE:RIP buendniss ! Thread geschlossen

ich hau mich auch rein!!!

Bong Lover ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 11:26
#5 RE:RIP buendniss ! Thread geschlossen

mark(scr fan) du brauchst ned helfen du bist zu noobig mit deine 500 punkte!!lass es lieba!!

Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

27.02.2005 08:44
#6 RE:RIP buendniss ! Thread geschlossen

Jemandem voruzuwerfen, er wäre ein Noob und selber nicht zu editieren, finde ich vermessen.

eVil Moe Offline

User

Beiträge: 37

28.02.2005 23:56
#7 RE:RIP buendniss ! Thread geschlossen

bin daboi^^

Bündniss »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz