Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

03.01.2005 00:16
Filme / Videos antworten

Auf was für Filme steht ihr so, was habt ihr in letzter Zeit gesehen, was könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab?

Ein cooler Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe war "Hellboy". Habe mich schlapp gelacht. Endlich mal eine Comic-Umsetzung, die es echt gebracht hat. (Im Gegensatz zu Spiderman 2 oder Hulk)

Was gar nicht ging, war der Film "Open Water", 90 Minuten lang ein Taucherpärchen, das von seiner Tauchgruppe im Meer vergessen wird. Nicht gerade spannend und die obligatorischen Hai- und Barracudaangriffe bringens auch nicht. Die Geschichte hätte man in 30 Minuten zeigen können.

GDT_DarkShadow Offline

Unser aller Admin

Beiträge: 492

03.01.2005 13:32
#2 RE:Filme / Videos antworten

Also, ich kann den Film "The Prinzipal - Alle gegen einen" empfehlen. Kam gestern abend. Auf jeden Fall total geil.

mfg

GDT_DarkShadow

Mister_X Offline

Normaler User


Beiträge: 53

05.01.2005 15:38
#3 RE:Filme / Videos antworten

Total witzig ist auch Shrek2

Ist nur zu empfehlen!!!!

Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

05.01.2005 16:02
#4 RE:Filme / Videos antworten

Den schaue ich gerade in diesem Augenblick im Bansen mit Kindern

Mister_X Offline

Normaler User


Beiträge: 53

05.01.2005 16:04
#5 RE:Filme / Videos antworten

echt gut oder!?

Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

05.01.2005 18:52
#6 RE:Filme / Videos antworten

Teil 1 hat mir besser gefallen. Cool in Teil 2 sind wieder die Anspielungen auf andere Filme. z.B. Alien

_the_sign ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 17:28
#7 RE:Filme / Videos antworten

Meine lieblingsfilmre sind:
Humen traffic
trainspoting
fear & loathing in las vegas
ice age
lammbock
und extreme rage

greetz

poloreiter Offline

User

Beiträge: 38

09.01.2005 19:05
#8 RE:Filme / Videos antworten

Meine Lieblingsfilme sind

Terminator 1-3
Blade 1 und 2
Ice Age
Hellboy
I-robot usw.

Jonny Offline

User

Beiträge: 39

07.02.2005 14:43
#9 RE:Filme / Videos antworten

was heißt bei dir usw.?
usw. könnte z.B. heißen kifferfilme, ganz besondere filme ohne jugenfreigabe

lass uns doch nich immer im ungewissen!

Jonny braucht Joints. Und dafür braucht Jonny gaaaaanz viel Geld! Kannst du Jonny ne gaaaanze Menge Geld geben?

Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

07.02.2005 14:53
#10 RE:Filme / Videos antworten

Dann oute du dich doch zuerst :-))

Jonny Offline

User

Beiträge: 39

07.02.2005 14:57
#11 RE:Filme / Videos antworten

hmm ma gucken welche filmchen hab ich denn in petto?

also den neuen film im kino der glaub ich erst diese woche rauskommt "im feuer" heißt der
matrix
bad boys 2
dat sind noch so viele dass ich jetzt ma lieba aufhöre

______________________________________________________________________________________

Jonny braucht Joints. Und dafür braucht Jonny gaaaaanz viel Geld! Kannst du Jonny ne gaaaanze Menge Geld geben?

Bolle ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 15:18
#12 RE:Filme / Videos antworten

der geilste film von welt is eh Der letzte Lude

[error] Offline

DSF - Gucker


Beiträge: 141

17.02.2005 20:11
#13 RE:Filme / Videos antworten

also ich find einfach die Lord of the Rings Trilogie das geilste projekt das jemals gemacht wurde wobei der erste teil von matrix war auch noch gut

Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

19.02.2005 15:14
#14 RE:Filme / Videos antworten

Von "der letzte Lude" habe ich noch nie gehört, aber danke für den Tipp, werde ich mir besorgen. Habt ihr sonst noch Tipps zu unbekannteren Sachen?
Empfehlen kann ich auch "Snatch", "Reservoir Dogs", "The Transporter" (Weitere Filme werde ich reineditieren, wenn sie mir einfallen)

Megahead Offline

Wat, wer bist du denn?

Beiträge: 8

13.03.2005 15:13
#15 RE:Filme / Videos antworten

Hab letztens Resident Evil 2 gesehen.
Der erste Teil ist ja voll fürs Klo. Der Film hatte eigentlich keine Handlung zum Spiel, außer das da ein paar Zombies aufgetaucht sind und ein paar Namen von dem Spiel gefallen sind. Wer denkt der 2te Teil ist genauso Scheiße wie der erste hat sich geschnitten. Die müssen sich echt wohl die Kritik der Zuschauer zu Herzen genommen haben.
Aus jedem Teil des Spiels sind ein paar oder mehrere Zenen in dem Film eingebaut worden. Die Schauspieler haben die gleichen Klamotten an und es gibt sogar ein 1:1 nachgestellten Nemesis! Echt Hammer film!

Meine sonstigen Lieblingsfilme: Duell, Soldat James Ryen, Beavis & Butthead tun es in America, Event to Hizon, Terminator 1 + 2 (3 ist Scheiße), Rondevouz mit Joe Black, Ey mann wo ist mein Auto, How High (oder auch So High), Lammbock, die Hot Shots trilogy ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor