|
|
|
|
hugo weiß das net, ich au net! _________________________________________________ -_-' was soll ick sachen?? Ich saaaach mal: -Das ende meiner Nachricht-
| | |
|
|
|
|
Hugo, egal, irgendwann verpennt es einer, hihi
| | |
|
|
|
hugo aber wer weiß dann wer das verpennt?
mfg GDT_DarkShadow
| | |
|
|
|
hugo kp! _________________________________________________ -_-' was soll ick sachen?? Ich saaaach mal: -Das ende meiner Nachricht-
| | |
|
Dieter_D
Foren-Greis
|
|
11.03.2005 20:01
|
|
|
|
|
|
Hugo, kann man nix machen! _________________________________________________ -_-' was soll ick sachen?? Ich saaaach mal: -Das ende meiner Nachricht-
| | |
|
Dieter_D
Foren-Greis
|
|
12.03.2005 07:39
|
|
|
hugo, weiß noch einer wo wir sind?
| | |
|
dope
Dick und Durstig!!!!
|
|
12.03.2005 10:10
|
|
|
Hugo!!! Ich glaub das weiß keiner mehr so genau!!!!!!!! Dick und Durstig!!!!!
| | |
|
Dieter_D
Foren-Greis
|
|
12.03.2005 11:00
|
|
|
Hugo, dass du es nicht weißt, ist mir schon klar
| | |
|
[error]
DSF - Gucker

|
|
12.03.2005 13:06
|
|
|
H.U.G.O
is mir schon aufgefallen das ihr euch öfters streitet  _________________________________________________ ........................: Puff The Magic Dragon :........................ _________________________________________________
| | |
|
Dieter_D
Foren-Greis
|
|
12.03.2005 13:21
|
|
|
Hugo Wer streitet? Mit Dope? Dick und Durstig? Den nehme ich nur zum aufwischen.
| | |
|
|
|
|
Dieter_D
Foren-Greis
|
|
12.03.2005 17:03
|
|
|
Genau, ich sage auch mal Hugo
| | |
|
|
|
Hugo ist unser aller bester freund^^ _________________________________________________ -_-' was soll ick sachen?? Ich saaaach mal: -Das ende meiner Nachricht-
| | |
|
|
|
|
hugo ich sach mal, loooooooooooool, ich zähle am Ende mal nach, wer alles ein neues Mitglied suchen muss.
mfg GDT_DarkShadow
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|