Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 GDT - Clan
GDT_DarkShadow Offline

Unser aller Admin

Beiträge: 492

04.01.2005 16:11
German Doom Troopers Antworten

Also, hier muss ich mal nen bisschen Werbung für nen Clan machen, in dem Ich bin. Also:
Der Leader ist GDT_Phobos, voll cool drauf, ja und, kp, Fragen darüber bitte hier.
Achja, wer sich mehr darüber informieren will http://www.gdt-clan.net
In dieser Woche kommt die neue Seite, im Moment haben wir nur nen Forum.

mfg

GDT_DarkShadow

GDT_Phobos Offline

totaler Newcommer

Beiträge: 2

04.01.2005 18:38
#2 RE:German Doom Troopers Antworten

Tach auch. Also wenn ihr Interesse habt oder was wissen wollt, einfach mich fragen. Nicht nur im Bezug auf den Clan sondern ich helfe auch gerne weiter bei Hard- oder Softwareproblemen. Einfach anschreiben.

E-Mail: GDT_Phobos@GDT-Clan.net
ICQ: 134642202

HF GL

MFG


Dieter_D Offline

Foren-Greis

Beiträge: 429

05.01.2005 00:20
#3 RE:German Doom Troopers Antworten

Alles schön und gut, aber was für ein Clan seid ihr? Was für ein Spiel zoggd ihr? Im GDT forum stehen Shooter, Roleplaying etc. Aber was für ein Spiel ist euer Hauptgame? Oder seid ihr ein LAN-Party-Clan, der auf Netzen zoggd, egal welches Game? Wäre eher ungewöhnlich.

OG Tüte Offline

Normaler User


Beiträge: 67

05.01.2005 21:07
#4 RE:German Doom Troopers Antworten

Ja genau, zoggd ihr auch QuakeIII, BF, DC oder OPK?

Alles wird gut!

GDT_Phobos Offline

totaler Newcommer

Beiträge: 2

06.01.2005 12:51
#5 RE:German Doom Troopers Antworten

Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, genaueres steht normal auf der HP aber die ist ja im moment off, wegen Umbauten. Wir zocken z.B. Games wie Soldier of Fortune 2, Medal of Honor, Call of Duty, Return to Castle Wolfenstein aber auch Strategie wie Warzone 2100, Command & Conquer und Warcraft III. Der Clan ist Ursprünglich aus dem Game Warzone 2100 heraus entstanden aber mit der Zeit ist doch beträchtlich was hinzugekommen.

Timmo Offline

Soccer-Gott

Beiträge: 358

06.01.2005 12:53
#6 RE:German Doom Troopers Antworten

warum heist ihr GDT

OG Tüte Offline

Normaler User


Beiträge: 67

06.01.2005 15:32
#7 RE:German Doom Troopers Antworten

Mensch Junge, kannst du lesen??? s.o.
Alles wird gut!

Steven1086 Offline

Wat, wer bist du denn?


Beiträge: 8

24.02.2005 12:13
#8 RE:German Doom Troopers Antworten

Unreal Tournament 99 spielt ihr net oder ???

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz