Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Computer
Dragonfly ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 17:54
Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Hi Leute.
Welche Computerspiele habt ihr bei euch (Aktuell oder 1 Jahr alt)?
Welche findet ihr gut die ihr noch nicht habt, aber umbedingt haben wollt?
Schreibt mir.

GDT_DarkShadow Offline

Unser aller Admin

Beiträge: 492

13.02.2005 19:29
#2 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Also ich habe ein etwas älteres:

Command & Conquer Generäle

ist voll geil,

neue Spiele kaufe ich mir eigentlich nicht oft, außer fast die ganze C&C - Reihe. Ich suche mir Spiele aus, die mir gefallen, die müssen nicht neu sein, man kann sich ja auch anders Spiele besorgen .

mfg

GDT_DarkShadow

death_satan Offline

guter User


Beiträge: 183

13.02.2005 23:07
#3 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

DAss sagt alles^^

Ich spiele im mom so Gothic 2 + Addon, Siedler 5, Vampire2 Bloodlines

ja so was halt!
_________________________________________________

-_-' was soll ick sachen?? Ich saaaach mal:

-Das ende meiner Nachricht-

Dragonfly ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 17:50
#4 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Gothic 2 habe ich mit jeder Gilde 1 mal durch.
Spiele auch Schlacht um Mittelerde. Spliner Cell 1 und Pandora Tomorrow, UT 2004, Call of Duty,
Fifa 2005, Breed, Halo 1, GTA VC und GTA 3, sämdliche Simsteile,demnächst Dawn of War.
Alles Orginal.

death_satan Offline

guter User


Beiträge: 183

17.02.2005 20:13
#5 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Original....... ich sag nix!

Ich hab Gothic 2 mit jeder 2 mal durch und mit Söldner + Addon spiel ich grad das 2te mal durch!
_________________________________________________

-_-' was soll ick sachen?? Ich saaaach mal:

-Das ende meiner Nachricht-

Steven1086 Offline

Wat, wer bist du denn?


Beiträge: 8

23.02.2005 20:58
#6 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Ich habe:

Unreal Tournament
Doom 3
Cal of Duty - Riddik

weed-smoker Offline

Wat, wer bist du denn?

Beiträge: 4

02.03.2005 21:16
#7 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

ich zocke Gothic+Addon durch ! finde das game einfach richtig fett und ist eins der besten meiner meinung nach freue mich schon auf III


und wenn ich bock habe dann mal auch quake III

Reeco Offline

Wat, wer bist du denn?

Beiträge: 4

03.03.2005 03:13
#8 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Wenn hier so viele gothic-fans sind, mache ich doch ein bisschen werbung: http://www.gothic3.net, könnt euch auch im forum anmelden, wenn ihr wollt, bin da moderator.

also, zu meinen games: SW KotOR 1+2, Splinter Cell 1+2 (und bald 3), Gothic 1+2, Anarchy-Online, HL2, Counter Strike: Source und vielleicht noch ein paar die ich vergessen habe

eVil Moe Offline

User

Beiträge: 37

18.03.2005 22:35
#9 RE:Welche Computerspiele habt ihr, welche findet ihr gut ? Antworten

Also in meine Sammlung gehören: *spannung*


DooM 3
UT 2004
CS - HL
Diablo II - Expansion

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz